Aus dem Koma der Hetze erwacht!

As Salamu Aleikum

Diese Nachricht richtet sich an alle diejenigen, die den Medien blind vertrauen und somit in eine Welt voller Lügen leben. Es werden viele Lügen über unseren Bruder Abu Hamsa erzählt, dies liegt an dem Erfolg den er in seiner Dawah Arbeit hat.

Natürlich wollen einige Behörden, Geheimdienste, Verfassungsschmutz, oder andere Islamophobe Gruppen, bzw. Bewegungen dies verhindern. Der Islam ist am kommen, immer mehr Menschen nehmen den Islam an.

Wir haben schon häufiger Email von Muslimen und auch von Nichtmuslimen erhalten, die von den Medien so sehr beeinflusst waren, dass sie ein sehr schlechtes Bild von Abu Hamsa hatten.

Aber ALLAH leitet Recht wem ER will!

Heute haben wir wieder einmal eine Email von einem Bruder erhalten, der sich bemüht hat, um sich ein eigenen Bild von Abu Hamsa zu machen und hat sich seine Beiträge einmal genauer angeschaut.

Und siehe da! Plötzlich macht es KLICK! in seinem Kopf und er bemerkt, dass er Opfer der lügnerischen Massen Hetze der Medien geworden ist.

Hier seine Email:

Bruder Pierre Vogel, ich habe in der Vergangenheit viel schlechtes über dich erzählt, weil ich Fehlinformationen hatte von anderen Leuten
und wollte mich dafür Entschuldigen!! Ich habe mir viele Videos von dir angeschaut und habe nichts schlechtes gefunden und habe selber
gemerkt das diese Gerüchte über dich , alles nur Lügen sind!!

Ich bitte dich um Verzeihung!!

Möge ALLAH diesen Bruder festigen und allen Menschen die Augen und die Herzen für die Wahrheit öffnen. AMIN
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!