Pierre Vogel in 33 Städte Deutschlands!


 Unsere Termine findest du ganz unten!

 http://pierrevogelde.blogspot.de/2013/10/pierre-vogel-auf-deutschland-tour.html 

Pierre Vogel in deiner Stadt!

Wir haben uns vorgenommen, die Botschaft des Qur´ans auch im Jahre 2014 in den verschiedensten Städten Deutschlands zu verkünden. Damit diese Veranstaltungen ein Erfolg werden, brauchen wir jeweils ein kleines Team von drei bis fünf Geschwistern vor Ort.

Wenn du möchtest, dass die Worte ALLAHS verkündet werden, dann melde dich jetzt bei uns
Wir suchen insbesondere für die folgenden 33 Städte ein kleines Team!

Wenn du zu denen gehörst, die es lieben, wenn die Worte ALLAHS verkündet werden, um die Menschen vor der Hölle zu warnen, wenn du es liebst, dass Menschen den Islam annehmen, dann schick uns eine Einladung und teile uns mit, für welche Stadt du die Verantwortung übernehmen möchtest.

Wir suchen für alle unsere Veranstaltungen Sponsoren für Werbung (Flyer) sowie für einen LKW, den wir als Bühne benutzen, solange wir unsere eigene Bühne noch nicht haben. Wir brauchen auch vor Ort immer jede Menge Hilfe in Form von Ordnerarbeiten, sowie für den Auf- bzw. Abbau unserer Technik.

An folgenden Orten möchte Pierre Vogel auftreten:

- Düsseldorf - Nürnberg - Pforzheim - München - Freiburg - Koblenz - Hamburg - Kiel -Ludwigsburg - Bremen -Hannover - Duisburg - Berlin - Leipzig - Lübeck - Essen - Bielefeld - Ulm
- Karlsruhe - Dortmund - Wuppertal - Hagen - Darmstadt -Bayreuth - Ingolstadt - Fulda - Würzburg
- Mönchengladbach - Krefeld - Aachen - Osnabrück - Flensburg -Bremerhaven.


ACHTUNG!
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir immer nur den Ort und die Uhrzeit der Veranstaltung bekanntgeben, da uns die Behörden gerne Streiche spielen und kurzfristig Änderungen bezüglich des Ortes vornehmen.

Alle Informationen bekommst du über unsere Seite in der entsprechenden Einladung, auch wenn die genaue Adresse manchmal erst einen Tag vorher bekanntgegeben wird.


                    Unsere nächsten Termine


 

07.06.2014 Ab 15:00 Uhr in Freiburg
Adresse folgt wenige Tage vor Beginn der Veranstaltung!

28.06.2014 Ab 15:00 Uhr in Offenbach
Adresse folgt wenige Tage vor Beginn der Veranstaltung!









Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

61 Kommentare:

  1. As salamu aleykum,
    ich bin selbst seit kurzem Konvertit und wünsche mir für meine Mitbürger das sie den Islam annehmen um vor der Hölle gerettet zu werden, bzw. weil ich den Islam als das höchste Geschenk ansehe.
    Gibt es eigentlich irgendwo Flugblätter zum Islam?Ich meine auch irgendwo etwas von Aufklebern gelesen zu haben. Kann mir da jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  2. ist das Freiburg im Breisgau und wann

    AntwortenLöschen
  3. Ein Besuch in Oesterreich (Klagenfurt) waere wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt er nach Aachen????

    AntwortenLöschen
  5. Der Flyer mit dem "Hassprediger ruft zum Frieden auf" kommt gut. Wenn man für Allah liebt und hasst, dann hat man einen gesunden Iman. Sind wir nicht alle ein wenig "Hassprediger" ?

    AntwortenLöschen
  6. Heyho. Ich bins mal wieder. Das Anon Pwny.
    Also...
    Sagmal...
    Ist nicht eigentlich Serdar Somuncu der Hassprediger?

    AntwortenLöschen
  7. auch für dich wird ein warmer Ofen bereitstehen

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon wenn Pierre in Berlin ist,dann nehm ich mir extra frei !!

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es in Hannover eine Moschee, wo Deutsche sind, die zum Islam übergetreten sind ? Würde mich gern mal nett Unterhalten.Natürlich auch mit den anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kornstraße 25. Das ist eine Moschee namens Deutschsprachiger Islamkreis Hannover. Dort sind sehr viele Deutsche. Wenn du magst kann ich dich auch kontaktieren.

      Löschen
  10. Wo gibt es in Hannover eine Moschee, in der Deutsche sind , die zum Islam Übergetreten sind ? Würde mich gern mal nett Unterhalten. Natürlich auch mit den anderen.

    AntwortenLöschen
  11. wo findet es statt wie spät?

    AntwortenLöschen
  12. wann kommt er nach münchen?

    AntwortenLöschen
  13. Gerne dürfen Sie sich den Besuch in Nürnberg sparen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  14. selamaleykum achi wir sind uns vor ein paar wochen in mekkah begegnet 1 mal in haram und einmal war ich bei deinem vortrag im hotel dabei. Achi komm doch auch mal nach Frankfurt insallah.

    Salam aleykum

    AntwortenLöschen
  15. Wann kommt ihr nach München inshAllah Salamulaikum Möge Allah euch mit Jannat AL firdaus belohnen

    AntwortenLöschen
  16. Ist das Kopftuch ein politisches Symbol? - Ein sehr mutiges Thema für die Kopftuchverbotsstadt Stuttgart, Ich freue mich darauf.

    AntwortenLöschen
  17. Wann seid ihr in Kiel? Ich würde mich sehr freuen, Pierre live zu erleben.
    Ich wünsche euch, die ihr so viel Herzblut und so viele gute Absichten in die Dawa steckt,
    großen Lohn bei Allah und Glückseligkeit im hiesigen und jenseitigen Leben.

    AntwortenLöschen
  18. Was ich mich Frage : Geht man anschließend in eine in der nähe liegende Cami zum Nachmittag gebet ?

    AntwortenLöschen
  19. Wann kommt ihr nach München? Ich will euch endlich in live sehen.

    AntwortenLöschen
  20. salam, wann kommt ihr nach wien liebe brüder?

    AntwortenLöschen
  21. auch ich interessiere mich für kiel. wann kommt ihr zu uns ?

    AntwortenLöschen
  22. Bitte kommt auch wieder nach Frankfurt am Main ich sehe immer macht ihr ein Bogen drumm.
    Gass geben und vorbei kommen währe Top !!!
    Die Stadt wird sich freuen !!!!

    AntwortenLöschen
  23. Kommt ihr auch nach München?

    AntwortenLöschen
  24. Es wäre sehr toll wenn ihr nach Wuppertal kommt.

    AntwortenLöschen
  25. Mannheim/Ludwigshafen Umgebung wird auch mal Zeit zu besuchen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  26. Selamu Alaikum
    Wien brauch euch dringend. Österreich Allgemein. Inscha Allah könnt ihr aus Touren in Österreich machen. Es leben so viele Muslime hier die nichts mehr mit Islam zu tun haben und von den Medien manipuliert sind
    Möge Allah ta Ala euch und eure Familien beschützen und in der Achira mit Jannah al Firdous belohnen. Amin!!!

    AntwortenLöschen
  27. Selamun Aleykum

    Hehe bin zufällig auf der seite und lese Pierre Vogel ist am 15.2 in dortmund und hat einen vortrag ab 14 uhr, gut das ich samstag da arbeite und 14 uhr feierabend habe:) wir sehen uns InshAllah am samstag dort.

    AntwortenLöschen
  28. hessen braucht so ein man wie pierre Vogel
    Limburg an der Lahn - Gießen-Wetzlar und bin bereit euch auch zu helfen insallah

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich sehr freuen wenn er mal nach Bremen oder Oldenburg kommen würde :)

    AntwortenLöschen
  30. ich will zwar auch dass er in meine Stadt kommt aber leute
    ihr müsst nun mal kapieren dass er nicht überall hin kann
    leider. :(

    AntwortenLöschen
  31. ich freue mich schon auf deinen vortrag in nürnberg =)
    ich werde in scha allah kommen =D

    AntwortenLöschen
  32. Selamünaleyküm wà rahmetullahi wà barakath.
    Ich freue mich schon richtig doll mash'Allah, dass unsere Brüder Insha'Allah nach Lübeck kommen werden. Möge Allah sie reichlich belohnen. Amin

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin selbst kein Muslim, sondern Christ.
    Bin aber der Meinung das es mehr Leute wie Pierre geben sollte. Es gibt vielzuviele dumme Leute die keine Ahnung haben und eine falsche Meinung schüren. Nur weil einige wenige Leute sich falsch verhalten, wird leider der Irrglaube verbreitet das von allen Muslimen Terrorgefahr ausgeht. Das stimmt nicht und ich hoffe der rest der Bevölkerung kapiert das auch noch irgendwann. Freue mich schon darauf wenn Pierre bei mir in der nähe (Fulda) ist.

    AntwortenLöschen
  34. lasst es einfach besser so

    AntwortenLöschen
  35. Selamün Aleykum Brüder& Schwestern, bitte mal bruder Pierre Vogel bescheid geben dass er unbedingt auch mal nach köln vorbeischaut hier sind viele die den Iman festigen müssten..
    Esselamün aleyküm verahmetullah.

    AntwortenLöschen
  36. hallo wolte mal nachfragen wann du in essen bist oder besser gesagt im Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  37. Termin in Stuttgart bitte noch durchführen !

    AntwortenLöschen
  38. Wann kommt ihr nach Augsburg.?

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Bruder,komm bitte nach München, ich habe Freunde, von denen ich glaube, die würden gernne konvertieren und brauchen nur noch den letzen Kick dazu.

    AntwortenLöschen
  40. salam pierre
    wann kommst du nach lübeck ich möchte unbedingt konvertieren zum islam ich habe sonst in meiner nähe keine möglichkeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Schöning,

      Sie brauchen gar nicht auf Pierre Vogel zu warten, Sie können jederzeit, ohne Moschee oder einen Muslim zum Islam konvertieren :)! Natürlich versteh ich es, dass es etwas ganz anderes ist, wenn man zusammen mit den ganzen Geschwistern konvertiert, aber sicherheitshalber würde ich an Ihrer Stelle jetzt schon die Shahada aufsagen, sodass Sie schonmal vor der Hölle gerettet sind! Geben Sie dem Shaytan(audhubillahi mina shaytaniragim) keine Chance ;)

      Löschen
  41. As -sālam alaykum Ahī wir brauchen dringend Dawah in Ludwigsburg!! wer sehr schön wenn du es dieses jahr noch schaffen würdes vorbei zu kommen barāk Allāh fīk

    AntwortenLöschen
  42. Salamun Alikum,

    Wann kommt ihr Inshallah nach Bochum oder Essen und Dortmund? Ich bitte um Info Danke

    AntwortenLöschen
  43. Bremen ist auchverboten worden! abgesagt, Eure menschenverachtende Hetze und der Aufruf zum Abschlachten "Ungläubiger" kommt hier nicht so an!

    AntwortenLöschen
  44. Die Einzige Hetze die hier stattfindet ist diejenige die von solchen intoleranten Menschen wie dich ausgeht. Wir gehen fest davon aus das wir reden werden, dies wird das Gericht entscheiden und das Gericht muss uns die freie Meinungsäußerung gewähren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt "von intoleranten Menschen wie DIR..." ;)

      Löschen
  45. Anonym30. Mai 2014 16:30 leider steht ja kein name dabei deswegen hier die uhrzeit und das datum. bevor man sowas schreibt sollte man sich vielleicht erstmal anhören was wirklich erzählt wird und danach urteilen udn nicht auf dummes gerede von anderen hören.

    AntwortenLöschen
  46. Hoffentlich bekommt ihr morgen in Bremen ordentlich eins auf den Deckel.
    Solch intolerante und menschenverachtende Ideologie gehört verboten.
    Wenn ihr unbedingt nach den Hadithen und der Scharia leben möchtest: Afghanistan, Irak, Iran etc nehmen euch sicher gern auf!

    In Deutschland ist KEIN Platz für euch!

    AntwortenLöschen
  47. ACHTUNG!! - am 7.6. in Freiburg dürfte es der letzte Auftritt von dem Vogel gewesen sein. - Überraschung garantiert :)

    AntwortenLöschen
  48. Warum so geheimnisvoll Manuel Meier? Was soll das denn für eine Überraschung sein? Zieht Pierre Vogel ins Europaparlament ein?

    AntwortenLöschen
  49. All diese kranken und menschenverachtenden Idiologien.
    Ob das "Mein Kampf, Das Kapital, die Bibel oder der Koran ist, spielt gar keine Rolle.
    Jeweils wird der Inhalt eines Buches zum Anlass genommen um über andere Menschen zu herrschen und Andersdenkende zu unterdrücken.
    Wir brauchen all diese Idiologien nicht sondern nur gesunder Menschenverstand und Herzensgüte dann gäbe es auch all diese Kriege nicht um anderen Leuten den eigenen Willen aufzudrängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich wünschte mir das sie mal ihren gesunden Menschenverstand einsetzen würden, dann kämen sie ein ganzes Stück weiter. Sie sagen:"Wir brauchen all diese Idiologien nicht!" Sie können gerne von sich selbst sprechen, aber tausende andere Menschen sehen das anders! Komisch oder! Vielleicht denken Sie mal darüber nach wenn es ihnen mal so richtig dreckig geht und sie um ihr Leben kämpfen müssen!:"OH Gott wenn es dich gibt, dann hilf mir!" das werden die Worte sein die aus ihrem Mund kommen werden. Möge ALLAH sie rechtleiten.

      Löschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!