Es gibt viele Konsumenten, aber nur wenig Produzenten.

As Salamu Aleikum!

Heute möchte ich euch auf einem kurzen Tripp in meine Gedankenwelt entführen.

Es geht um das Projekt:"Street Dawah" und die damit verbundenen Voraussetzungen um euch mit DVD´s versorgen zu können.

Al Hamdu li Lah, läuft das Projekt ganz gut und einige Geschwister lassen uns in regelmäßigen abständen die nötigen DVD Rohlinge zukommen, damit wir für sie die entsprechenden DVD´s produzieren können.

Aber was mich ein Bischen traurig macht ist, dass sich viele bei uns melden und gerne DVD´s von uns haben möchten und uns sogar direkt ihre Adresse zukommen lassen, aber niemand von denen bereit ist, die entsprechenden DVD Rohlinge zur Verfügung zu stellen.

Erst erhalten wir eine Email in der man eine feste Entschlossenheit vermittelt bekommt, aber wenn wir dann nach Rohlinge fragen, bekommen wir sehr häufig nicht einmal mehr eine Antwort.

Liebe Geschwister, diese Religion ist nicht billig. Wir müssen schon etwas von unserem Geld für die Dawah investieren um viele Menschen zu erreichen. Lies dir die Sure 49/15 durch, dort beschreibt ALLAH den Wahrhaftig Gläubigen.

Dieses Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt und kann nur funktionieren, wenn du dich aktiv daran beteiligst. Wenn du keine Zeit hast, selber DVD´s zu verteilen, dann kannst du uns DVD Rohlinge spenden. Wir wollen kein Geld, sondern nur das Material. Auf unserer Homepage findest du weitere Informationen über dieses Projekt, dort erfährst du auch, wo man die entsprechenden Rohlinge kaufen kann.

Barak Allahu fiekum!
Ibrahim Al Almani




Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!