Sei ein Sahabi!

Leider erziehen die meisten Moscheen ihre Gemeinschaft zu Menschen, die kein Selbstbewusstsein in der Religion besitzen. Man vermittelt gerne das Bild der Schwäche und der Aussichtslosigkeit. Aber damit soll jetzt schluss sein! Wir sprechen nicht nur von den schönen und friedlichen Seiten der islamischen Geschichte und seiner Vorbilder, sondern wir sprechen auch über die andere Seite. Die Seite der Stärke und des Wiederstandes! Die Seite des Stolzes und der Liebe zur Religion mit Einsatzbereitschaft und der Bereitschaft zu opfern.

Sei ein Sahabi! So heißt der Tietel des neusten Videos vom 17.08.2013, das wir in Mannheim aufgezeichnet haben. Wir empfehlen jeden Muslim sich dieses Video anzuschauen, damit er seiner wahren Identiät ein Stückchen näher kommt.
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!