Carl hat den Islam angenommen!

Von der Dunkelheit ins Licht!

Nachdem uns unser neuer Bruder Carl per Email mitgeteilt hatte, dass er den Islam angenommen hat, baten wir ihn darum, uns eine Email mit seiner Geschichte zukommen zu lassen.

Es wäre toll, wenn ihr unseren neuen Bruder Carl begrüßt und eure Hilfe anbietet, falls er Fragen hat oder jemand in seiner Nähe sucht, um den Islam uns deine Regeln besser kennen zu lernen.

Und nun zur Email von Carl: Meine Beweggründe?

Ich habe eine schwierige Lebensphase hinter mir. Privat ist viel schlimmes passiert. Bin christlich erzogen worden und dachte mir: "Geh mal auf einen Sonntag in die Kirche". Also bin ich gegangen und war völlig entsetzt was dort geprädigt wurde. 

Ich habe nichts von meinen Vorstellungen wieder erkannt. Also habe ich mich mit dem Islam auseinandergesetzt. 

Ich wurde durch eure Seite und die Seite www.wegzumislam.de so in einen Bann gezogen. Mir ist klar geworden, dass ALLAH der einzige ist. Es gibt keinen anderen! 

Keine andere Religion hat eine solch wunderbare Einstellung un zeigt so wundervolle Wege auf wie der Islam.

Ich habe mit vielen Menschen gesprochen - viele Menschen wollten mich abhalten "NEIN. Mach das nicht. Diese Religion ist nicht die wahre". Das sind alles Blender. 

Alles Menschen die über die Dinge reden, von denen Sie eine Ahnung haben. Ich bin so glücklich, dass ALLAH mich auf den richttigen Weg zurückgeholt hat. 

Ich bin ein zufriedener Mensch seitdem.
 


Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

3 Kommentare:

  1. Selamu Aleykum Bruder
    Herzlich willkommen in der grössten Familie der Welt.
    Es freut mich das du zum Islam gefunden hast und Inshallah auch standhaft bleiben wirst.
    Bleib Stark und Halte am Gebet fest.
    Das wird dich inshallah ins Paradies bringen wen du aufrichtig darin bist.
    Das will ich dir ans Hertz legen.
    PS: Mach nicht viel auf einmal besser langsam im Islam anfangen und bis zum Tod darbei bleiben anstatt alles auf einmal machen und sich dann überfördern und nach 1nem Jahr Allah bewahre mir alles aufhörst ^^

    Selam u Aleykum Bruder

    AntwortenLöschen
  2. bruder jetzt fängt der jihad erst richtig an der kampf gegen den verfluchten satan er wird dir krankhafte störungen einflösen er wird mit allermacht versuchen dich vom gebet abzuhalten oder er wird versuchen dich zum sündigen zu bringen und und und bleib standhaft bruder halte am gebet fest wenn du dies bis zu deinem tode tust hast du einen vertrag mit allah und allah wird dich ins paradies fürn und dies ist für alle muslime für mich und die anderen wir müssen standhaft bleiben und das 5mal tätige gebet bis zum tode durchziehen inschallah.

    AntwortenLöschen
  3. Salam Alaykoum Akhi, sehr gut bei Allah du hast einen grossen Gewinn erlangt, möge Allah dich zu einem guten Vorbild für den Islam und den Muslimen machen.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!