Unsere Hasspredigt vom 2.Islamischen Friedenskongress in Frankfurt

Bereits im Vorfeld haben die Medien wieder einmal richtig die Hetz-Trommel gewirbeld. Aber dieses Mal haben auch Politiker das Maß überschritten und Lügen wie beispielsweise: Pierre Vogel ruft zum bewaffneten Djihad auf, oder Pierre Vogel rekrutiert Kämpfer für Syrien usw. im Umlauf gebracht. Wir haben eine kleine Zusammenfassung unserer Referenten an diesem Tag zusammengeschnitten, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, ob die im Vorfeld getätigten Aussagen mit denen unserer Referenten übereinstimmen.


Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

4 Kommentare:

  1. Es ist wirklich krass, das es wirklich einige Prediger in Deutschland gibt, die gegen diese Kundgebungen sprechen!
    Ich habe mich einmal umgehört um heraus zu finden, welche Argumentationen gegen eure Öffentlichkeitsarbeit erbracht werden, jedoch bekam man von niemandem
    eine gesunde Argumentation beruhend auf Koran und Sunnah im Lichte unserer Zeit, Situation und des Ortes.

    Man bekommt schlichte Antworten wie beispielsweise: Das ist zu provokant, oder es sei kontraproduktiv, weil die Leute Angst bekämen, oder man würde nur Unruhe
    stiften, weil dann die Medien gegen den Islam und die Muslime hetzen würden.

    Ich versuche immer den Wahren Weg zu folgen und höre mir alle Seiten an!

    Bei ALLAH! Ich habe keine Argumentation gesehen die logischer ist und basierend auf Koran und Sunnah, als die von Abu Hamsa.
    Wallahi, ich würde jeden folgen der mir auf dem gleichen Niveau Beweise bringt, dass Abu Hamsa falsch liegt, ich würde meine Meinung ändern
    und Abu Hamsa sagen, dass er falsch liegt.

    Was ich auch sehr interessant finde ist, dass man aus verschiedenen Richtungen die Information erhält, dass die Öffentlichkeitsarbeit von Abu Hamsa falsch wäre,
    aber ich habe noch kein einziges Video bei Youtube gefunden, in dem einer der bekannten Prediger sich zu diesem Thema eindeutig äußert.

    Naja! Ich jedenfalls stehe hinter euch und danke euch für eure Bemühungen.

    BarakAllahufiekum

    AntwortenLöschen
  2. salamaleikum.
    Wie kannst du einfach so schlecht über Leute sprechen die Wissen haben?
    Mit solchen Aktionen wie die von Vogel, wird der Islam nur schlecht gemacht!

    Außerdem ist diese Art von Dawa eine pure Provokation.
    möge Allah euch rechtleiten.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sowas wie"Wie kannst du einfach so schlecht über Leute sprechen die Wissen haben?" höre, bekomme ich pure Krätze.

    Der Bruder oder die Schwester mit dem ersten Kommentar ganz oben hat Recht!

    Ich habe auch bis heute keine Beweise gesehen die das Vorgehen von Abu Hamza wiederlegen könnten. Und ich verliere meinen Respekt vor solchen Leuten, die aus Neid oder von sich selbst aus, einfach ihren Mund aufmachen um die Aktionen von anderen schlecht zu machen.

    Es ist doch genauso wie bei dem Koran-Projekt von Abu Nagie! Wen ich die Aussagen von den Gegnern höre, bekomme ich bald die Kriese, ich könnte Ohrfeigen verteilen wenn ich diese Dummschwätzer höre.

    Auch ich sage ganz klar und deutlich: Jeder hat die Möglichkeit beide Seiten zu hören und jeder hat einen Verstand den er benutzen kann um sofort zu erkennen, dass die Arbeit von Abu Hamsa nicht nur GUT ist, sondern der absolut wahre Weg der Propheten.

    Auch ich versuche jeder Aktion weiterhin zu unterstützen!

    Möge ALLA den lügnern den Mund stopfen.AMIN

    AntwortenLöschen
  4. As'salamu'aleikom

    Wurde die Schwester Samra gefunden, bzw. wissen die Eltern jetzt wo sie sich aufhält? Wie kann man die Eltern erreichen?

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!