Propaganda gegen Muslime; Wie ich die Lage in Deutschland einschätze!

JA! Es gibt sie, die Hetze gegen Muslime!
Pierre Vogel hat bereits in der Vergangenheit häufig über dieses Thema gesprochen und wollte mit diesem Video nochmals daran erinnern, das uns vermutlich eine heftige Zeit bevorsteht. Wir haben sachlich und strukturiert bewiesen, das es eine organisierte Hetzte gegen Muslime gibt, aber niemand möchte sich dieses Thema annehmen.

Nach all unseren Beweisen und Erklärungen müsste doch die Politik dieses Thema aufgreifen und behandeln. Auch die Medien mit ihrer Verantwortung haben unglaubliche viele Möglichkeiten gehabt dieses Thema zu behandeln. Warum kommen diese Institutionen nicht ihrer Verantwortung nach?

Wir glauben das diese Hetze bewusst gewollt ist, denn sonst würde man Reaktionen sehen, aber ganz im Gegenteil.




Anstatt uns dabei zu unterstützen Wahrheiten und Problemzonen zu bekämpfen, hat man uns selbst zu eine Gefahr gemacht, die Teil dieser Hetze ist.

Jeder aufrichtige Mensch sollte sich dieses und auch die anderen Videos zu diesem Thema anschauen und anfangen sich Gedanken zu machen. Sonst wird es ein Tag geben wo man sagen wird:"Das habe ich doch nicht gewollt!" Am Ende will es keiner gewesen sein!

Hier der Link zu dem aktuellen Video bezüglich dieses Themas:http://youtu.be/YagqnH1HI7E

Hier die weiteren Videos zu diesem Thema: 

Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

  1. Selam Aleykum Achi und liebe Geschwister, barekallahu feekum für eure Arbeit und euren Einsatz. Möget Ihr geschützt sein, Amen.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!