Weisheit; Du musst bereit sein vor dem Pharao zu stehen!

Weisheit oder Feigheit?

Obwohl der Begriff Weisheit aus islamischer Sicht logisch erscheinen müsste und sich diesbezüglich viele Gelehrte in diversen Büchern geäußert haben, was man unter Weisheit zu verstehen hat, ist es in den letzten Jahrzehnten zu einem völlig falschen Verständis gekommen was man unter Weisheit zu verstehen hat. In der heutigen Zeit vertauscht man Weisheit mit Feigheit.




In diesem Video bringt Pierre Vogel unzerschlagbare Beweise die jedem Muslim dazu bringen müsste, sich bezüglich dieses Themas zu korrigieren.



Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

  1. Salam Aleikum
    Ich finde das Ebu Hamza hier den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Es ist genauso wie er sagt. Als ich vor vielen Jahren zu Allah zurückkehrte, habe ich nur eine Seite des Islams kennen gelernt und nicht gewusst das mir etwas fehlt. Heute weis ich genau, das ich nicht komplett war, bis ich diese Worte von Ebu Hamza gehört habe. Ich verstehe nicht warum diese Verständnis sich durchsetzen konte? Was ist das Ziel dabei? Ich fühle mich betrogen und beraubt! Ich sehe es als VErfälschung der Religion und möge Allah unsere Bruder Ebu Hamza festigen und ein langes Leben geben, damit das wahre Verständnis in die Herzen der Menschen zurückkehrt.AMIN Euer Abdullah

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!