ads

Unsere nächsten Termine

Pierre Vogel in Pforzheim (18.01.2014) Alle weiteren Informationen werden noch folgen! Wir suchen dringend Geschwister du uns dabei unterstützen, vor Ort und in der näheren Umgebung Flayer und Plakate zu verteilen. Vor Ort werden jede Menge Ordner benötigt, falls du uns unterstützen möchtest, kannst du dich gerne per Email bei uns melden. Wir brauchen an diesem Tag einen LKW mit Plane als Bühne, der LKW darf maximal 7,5 Tonnen schwer sein. Die Kosten für den LKW liegen bei etwa 200 Euro, wenn du die Kosten für die Miete übernehmen möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden.

Wichtige Information:

Alle Termine sind ohne Gewährleistung, wir selbst sind nur Gäste dieser Benefizveranstaltungen und Vorträge und wurden eingeladen um unsere Geschwister vor Ort zu ermuntern.

Leider können Termine dank der Behörden, teilweise erst einen Tag vor Beginn der Veranstaltung veröffentlicht werden, da man sonst die Moscheen oder Vermieter der entsprechenden Hallen unter Druck setzt, ihnen Angst macht und teilweise sogar indirekt bedrohen.
    Blogger Comment
    Facebook Comment

34 Kommentare:

  1. Könntet ihr auch bitte mal in den Norden kommen wie zum Beispiel Hamburg, Beremen oder Hannover?

    AntwortenLöschen
  2. bitte auch in Saarland

    AntwortenLöschen
  3. bitte auch in Saarland

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mal nach München und leitet die Jugendlichen recht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allah ist Derjenige der rechtleitet! Die Bruder leisten aber einen sehr schönen und wertvollen Beitrag, es gibt nicht viele, die die richtige Dawah, und zwar die Dawa zum Tauhid, machen, wie es der Weg aller Propheten alayhi sallam war... masha Allah - biidhniLlah gibt es mehr in der Ummah die nach Wissen streben und aktiv werden, damit die Sekten verschwinden bzw vermindert werden!
      Möge Allah die Brüder festigen, ihnen Ikhlas geben und die unterstützen und belohnen mit der höchsten Stufe! ukht fii din

      Löschen
  5. Wann wird´s in München?

    AntwortenLöschen
  6. auch krefeld
    inschallah

    AntwortenLöschen
  7. Könntet ihr auch mal nach Offenburg oder Karlsruhe kommen? Würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  8. salam kommt doch auch bitte mal nach Nürnberg.

    AntwortenLöschen
  9. möge allah swt euch reichlich belohnen!

    AntwortenLöschen
  10. Jasir abdel Halim24. Oktober 2013 um 22:05

    As salam alaykum wa rahmatullah wa barakatuhu, liebe Brüder!

    Leider stehe ich so ziemlich alleine da auf weiter Front, trotz einer Moschee, die ich besuche. Aber da brauchen nur bestimmte Namen fallen und die Angst wird schon wach gerufen, was ich sehr schade finde. Dort möchte keiner mit Bruder Pierre in Verbindung gebracht werden, da ja dann gleich der Verfassungschutz vor Ort sein könnte. Man vielleicht noch mehr als bisher observiert wird. Eine mehr als traurige Einstellung, finde ich. Nichts desto trotz möchte ich die Brüder aufrufen, doch einmal nach Gütersloh zu kommen. Eine kleine Stadt, wo man aber viel Wind aufwirbeln kann im positiven Sinne. Die nächst größere Stadt zu Gütersloh wäre Bielefeld, eine Studentenstadt, die mit Sicherheit gerne nach Gütersloh kommen um sich den einen oder anderen Vortrag von Bruder Pierre anzuschauen. Hiermit lade ich Euch aus tiefstem Herzen zu mir nach Gütersloh ein. Auch wenn ich alleine bin. Euer ehrenamtlicher Redakteur Jasir (Wolf Hausmann)

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich sehr über eine Veranstaltung in Berlin freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Es wäre auch sehr schön wenn ihr demnächst mal in Berlin vorbeikommen würdet. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Bitte bitte kommt nach Berlin!
    Ich würde mich sehr freuen.

    Lg doro

    AntwortenLöschen
  14. Bitte auch nach " DETMOLD " :-)

    AntwortenLöschen
  15. BLEIB BITTE DA WO DER PFEFFER WÄCHST UND FAHR IN DIE TÜRKEI DA STEHT EIN SONDERZUG NACH MEKKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. asalamualaikum kommt doch ishaallah mal nach Bremen

      Löschen
  16. H A N N O V E R BITTTE !!!!!

    AntwortenLöschen
  17. kommt mal nach wien wieder - in sha Allah

    AntwortenLöschen
  18. wir warten auch, in würzburg und gegend auf euch............
    Allah möge euch reichlich belohnen.

    AntwortenLöschen
  19. SALAM U ALAIKUM
    KOMMT DOCH BITTE NACH WIEN INSHALLAH!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Geschwister werdet wach und fangt an selbst dawa zu machen. Es reicht nicht sich nur die Videos anzuschauen und dann am Ende des Tages nichts zu machen. Wir müssen aktiv werden.

    AntwortenLöschen
  21. ERDJA aus FORBACH !22. November 2013 um 18:29

    Selam bruder,
    Ich und vielle andere leute aus Saarland würden uns sehr Freuen wenn du auch uns Besuchen wûrdest !
    bitte gebe mir eine antwort auf diese frage: erdzo-records@hotmail.com das ist meine e mail gruss
    ERDZAN aus Forbach Frankreich !

    AntwortenLöschen
  22. Möge Allah euch im Namen des Islam beschützen.

    AntwortenLöschen
  23. könntet ihr mal nach Baden-Württemberg Reutlingen kommen ?

    AntwortenLöschen
  24. bruder ebu hamza, ich liebe dich für allah!!! dich hat ALLAH uns ,zu den muslimen geschickt.
    wer hat bis jetzt einviertel davon erreicht was du in und ausland bis jetzt bewirkt hast?
    ich bin 37 jahre alt und schäme mich für die vergangene zeit. Allah ist eure beschützer,Allah möge euch reichlich belohnen und alle muslime so ein bewußtsein in der religion geben.

    AntwortenLöschen
  25. Moers am Niederrhein NRW ist auch nicht verkehrt. Da gibt es eine schöne Moschee, wo auch schon mal der liebe Bruder im Islam, Abou Nagie war und gepredigt hat.

    AntwortenLöschen
  26. München braucht inshallah diese Vorträge

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!