Franziskas Welt!

Franziska erzählt in einer Kurzfassung ihren Weg zum Islam, bzw. ihre heutigen Gefühle.

Hey ibrahim,nochmal danke für alles...
Habe früher nie über den Islam nachgedacht,habe viel unglückliche Sachen in mein Leben durchgemacht,drohen Alkohol und letztes Jahr verunglückte mein Schwager was mir sehr nah ging...

Vor 3 Monaten hatte ich meine alte KlassenKameraden wieder gefunden bei Facebook und sie ist im Islam,sie hat mir viel darüber erzählt und ich fand es interessant,Na ja dann fing ich an kein Schwein mehr zu essen,keine Drogen mehr zunehmen und  und lies viel über den Islam,meine Freundin bestellte mir dann den Koran und seit dem ließ ich den...

So entschied ich mich dann den weg zu gehen und seit dem geht es mir viel besser wie vorher!
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!