Abdullmalik über seinen Weg zum Islam

Der Islam ist derzeit die am schnellsten wachsende Religion der Welt! So hat unser Bruder Abdullmalik vor einiger Zeit den Islam aus Überzeugung angenommen.

Übrigens! Abdullmalik ist durch ein Video von Abu Hamsa mit dem 
Titel:"Kommen Christen in die Hölle?" zum Islam gekommen!



Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

  1. Assalamu alaykum wa rahmatuallahi wa barakatuh,

    Bruder Pierre ... Wie oft willst du es noch in deinen Videos erwähnen ... deine Dawah ist 1A! Versteh das endlich! Lass dich gefälligst von den ganzen Neidhammel, Dawahmüffel, Angsthäschen,e.t.c nicht einschüchtern!!!
    Möge Allah euch reichlich belohnen und standhaft machen in der Dawah!

    AntwortenLöschen
  2. Pierre Vogel soll es weiterhin betonen. Der Erfolg spricht für sich. Möge den Dawafeiglingen die Zunge herausfallen. Man sieht was in 30 Jahren Miligörisch erreicht wurde. Der Islam wird angeekelt. Es wird Zeit, dass mal die neuen Konvertierten im Islam eine Führungsrolle übernehmen und Alteingesessene Sesselfurzer, die nur ihre Familienmitglieder in die Moschee-Vorstände holen, alsob eine Moschee ein türkischer Bazar sei, abgelöst werden.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!