Britta hat den Islam angenommen! ALLAHU AKBAR!

Heute haben wir eine Email von unserer neuen Schwester Britta erhalten:

Anfang der Email:
Ich habe mich heute zum Islam bekannt. Mir ist vor einigen Wochen ein Mann aus dem Irak begegnet mit dem ich äußerst interessante Gespräche hatte.

Ich konnte sehr frei über alles, was mich bewegt, meine Vorstellungen vom Leben etc mit ihm besprechen und er hat ALLES verstanden und unterstützt.
Das war das erste Mal in meinem Leben, daß ich frei reden konnte. Meine Vorfahren haben ebensolche Werte gehabt, die der Islam praktiziert.

Ich habe mich danach mit seiner Religion, befaßt…dem Islam.

Ich habe schon über den Islam referiert…das muß man sich mal vorstellen, als etwas, mit dem ich als geborener Christ ja nichts zu tun habe.

Ich wußte soviel über den Islam…aber damit konnte ich ja nichts zu tun haben…als Deutsche, Christin…die aber nichts mit der Kirche zu tun haben will und sicher war, daß die Bibel gefälscht wurde.

Ich wollte immer die richtige Bibel finden…aber wie?

Und fand Deine Videos.

Und auch die von Marcel Krass.

Mir war sofort klar, daß der Islam der richtige Weg sein MUSS!

Aus der Kirche schon ewig ausgetreten, an Gott glaubend…und irgendwie allein.

Ich lebe in Kiel.

Hast Du Kontakt zu Muslimen in Kiel und den Moscheen hier?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Kontakt haben und Du mir bei Kontakten in Kiel helfen kannst.

Ende der Email

As Salamu Aleikum liebe Schwestern im Islam, wenn ihr aus Kiel kommt und unserer neuen Schwester Britta zur Seite stehen wollt, bitte meldet euch unter info@pierrevogel.de
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

  1. Salam alaykum.

    Könntet ihr bitte das Datum des Erscheinen des Artikels hinzufügen,denn es lässt sich so schwer nachvollziehen, wann die Konvertierung stattfand und ob es sich hier um einen neuen Artikel handelt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. assalamu alaykum wa rahmatuLlahi wa barakatuhu an ukht britta und euch alle!

    masha Allah, möge Allah sie festigen. Allah leitet recht wen Er subhanahu wat ala will, möge Er noch mehr Menschen rechtleiten, ihren Herzen die Wahrheit zeigen und Iman in ihre Herzen füllen! Allahu akbar!!!
    Immer wieder schön von Konvertierungen zu lesen oder zu hören, alhamduliLlah <3

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!