Wir brauchen dringend technisches Equiqment für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

Liebe Schwester, lieber Bruder im Islam,

der Aufruf, bzw. die Einladung (Dawah) zum Islam ist für uns Muslime einer der wichtigsten Aufgaben in unserem Leben.

Wir danken ALLAH, dass wir bereits über 25 Kundgebungen (Open Air) erfolgreich hinter uns bringen konnten. Die Quote der Menschen dir bei unseren Veranstaltungen den Islam annehmen liegt bei etwa 99%. Also bei fast jeder öffentlichen Veranstaltung nehmen Menschen den Islam an, oder kommen zumindest vorbei, um sich einmal einen eigenen Eidruck zu verschaffen.



Wir haben bis heute kein eigenes Eqiqment wie beispielsweise eine Bühne, oder die technischen Gerätschaften.

Hier das Video von Abu Hamsa diesbezüglich!

Jedes Mal wenn wir eine Öffentliche Veranstaltung umsetzen, müssen wir viel Geld für diese Materialien aufbringen. Nun ist die Zeit gekommen, wo wir gerne eigenes Eqiqment hätten, um jede Menge Geld sparen zu können und um es unseren Geschwistern die uns in ihre Stadt einladen einfacher zu machen, denn veile Geschwister laden uns ein, aber können die Kosten für das benötigte Eqiqment nicht tragen.

Nun suchen wir einen Bruder, oder eine Schwester, die uns dieses Equiqment sponsort, da wir selbst keine eigenen Mittel haben.

Stell dir vor, jedes Mal wenn jemand den Islam annimmt, hättest du einen Anteil daran, weil durch deine Spende die Arbeit erst ermöglicht wird.

Wir hoffen dass sich bald jemand meldet, denn wir haben noch einiges für die nächsten paar Monate geplant.

Die Anlage wie man sie oben auf dem Bild sehen kann ist nur ein Beispiel, du kannst dir aber über diesen (LINK) die Seite anschauen, wo man diese Anlage kaufen kann.

Es gibt auch gute Angebote bei Ebay, es ist halt wichtig, dass diese Beschallungsanlage dafür geeignet ist, um bis zu 1000 Besucher zu beschallen.

Wenn du uns diese Anlage besorgen möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden um alles weitere zu besprechen. info@pierrevogel.de
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

6 Kommentare:

  1. Salamualeikum.
    Das ist wirklich eine super Idee, auf diese Weise könnt Ihr von Stadt zu Stadt fahren und richtig viel Dawah machen! Ich selbst war bei einigen Veranstaltungen dabei und muss sagen, dass es wirklich richtig Hammer ist! Motivation-Konversionen-Imankick-Dawa-Pur:)

    Wenn ich das Geld hätte, würde ich euch diese Anlage sofort kaufen, stell dir vor wie viel Hassanat dabei herausspringt.

    Möge ALLAH euch Erfolg geben. AMIN

    AntwortenLöschen
  2. Salam!
    Diese Open Air Vorträge sind echt der super Knaller!
    Ich versuche immer dabei zu sein, auch wenn es einige Leute gibt, die mich ohne nachhaltige Argumentation davon überzeugen wollten, dass man deine Veranstaltungen nicht unterstützen sollte, weil man dabei zu provokant sei.

    Weiter soooooooooo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne dafür Geld geben ,, Ich glaube viele Leute wollen daran teilnehmen .

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine krasse Idee! Jeder soll so viel Spenden wie er kann, damit diese Anlage gekauft werden kann. Ich bin auf jeden Fall dabei:)

    AntwortenLöschen
  5. Lasst euch von den Jammerlappen nicht einschüchtern! Immer weiter so! Lasst euch vom Eroberungsfeldzug der Herzen nicht stoppen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Allah sei mit euch und mit uns, es ist traurig das andere muslimische vereine nicht mit euch Kontakt aufnimt Allah ist immer mit euch. Allah schütze euch und alle muslime.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!