ads

Dawah International; Die Dawah ist überall auf dem Vormarsch!

As Salamu Aleikum
Heute möchte ich euch einige aktive Geschwister vorstellen die in London aktiv Dawah Arbeit betreiben. Wir können beobachten dass weltweit immer mehr Muslime erkannt haben, das man Veränderungen nur bewirken kann, wenn man die Menschen zur Religion ruft. So wie einst unsere Vorfahren getan haben, die stets die Öffentlichkeit gesucht haben um die Worte ALLAHS zu verkünden.

ALLAH (t) offenbarte unserem geliebten Propheten Muhammed (s.a.w.s) als ersten Vers:"Lies!" Also vernehme meine Botschaft, mein Anliegen, lerne und verstehe sie. Die zweite Offenbarung war:"Steh auf!" Das bedeutet, das ALLAH wollte das seine Botschaft nun die Menschen erreicht.

Deshalb sagen wir zu dir:"STEH AUF!" und warne vor einer deutlichen Bestrafung in der Hölle und rufe die Menschen zum Islam im Namen deines Herrn.




Share on Google Plus

About Unknown

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!