Will die DITIB den Islam zerstören?


Lieben und Hassen für ALLAH!
Es gehört zu einer der gewaltigsten Eigenschaften eines Muslims, das er für ALLAH etwas hasst und das er für ALLAH etwas liebt. Der Muslim kann niemals etwas lieben was ALLAH hast und er kann niemals etwas hassen was ALLAH liebt.

Wenn man sich heute die islamische Gemeinschaft in Deutschland anschaut und vor allen diese, die sich als Vertreter des Islams in der Öffentlichkeit gerne zeigen um in diversen Sendungen mit den Kuffar zu schmusen, aber nicht dazu in der Lage sind die Wahren Probleme per Namen zu nennen, unsere Schwestern zu verteidigen die jeden Tag dazu gezwungen werden das Hijab auszuziehen oder Angebliche Islamexperten oder Professoren zu bekämpfen die öffentlich über den Islam lügen und Stellung besetzen, die dazu geschaffen wurden, um den Islam zu einem Islam zu machen, der keiner mehr ist. 

Heute spricht Pierre Vogel ganz offen das Problem an, über das offensichtlich sonst niemand spricht.



ACHTUNG!
Wir rufen alle Muslime dazu auf, sich bei DITIB zu beschweren, mit dem Ziel, das sich DITIB von diesem Dajal Mouhanad Khoriche distanziert.


Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

3 Kommentare:

  1. salamaleikum
    es ist echt unfassabr wie leute im namen des islams solchen schrott verbreiten ohne das hier mal jemand aufsteht. ich bin stolz auf abuhamsa das er diese arbeit macht und unterstütze ihn wo ich kann. abuhamsa mach weiter so! ich frage mich was mit den ganzen verbänden ist, die uns doch vertreten, wo seit ihr? da ist jemand der die religion mit hilfe des deutschen staates zerstören will und niemand von euch greift ein! ich bin am ende mit meinen gedühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zum weinen und so traurig:( Ich kann es nicht fassen und schäme mich für die islamische Gemeinschaft in Deutschland. Fürchtet ihr denn nicht ALLAH?

    AntwortenLöschen
  3. Asselemualeykum wa rahmatullahi wa barakatuh.
    Erstmal Eid mubarak an alle geschwister.
    Dies ist einer der besten vorträge die abu hamza jeh gemacht hat da er das krebsgeschwür das in der ummah verbreitet ist (munafiqun) ausmerzt und endlich klar schiff macht. insheallah hat allah in diesem vortrag viel segen gegeben da ich von ihm ein besseres verständnis bekommen habe..

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!