ads
    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

  1. As salamou alaykoum,
    mashallah alles richtig! 100%
    Moege Allah SWT uns alle rechtleiten!

    AntwortenLöschen
  2. Salam aleikum,

    die Mauer der Munafiq ist am bröckeln. Sie wird einstürzen mit Allahs Erlaubnis. Die Lawinen habt ihr schon losgetreten und sind nicht mehr aufzuhalten. Du bist der Quarterback der Dawa in Deutschland. Der Sieg der Herzen wird kommen, wie wir alle wissen. Die Belohnung für diese Anstrengungen und die Aufopferung von Zeit, Geld und Familienleben wird gewaltig sein inschaallah. Es sollte jedem eine Ehre sein, wenn er Unterstützer der Dawa und den Projekten sein darf, ob mit Dua, Taten, Talenten, der Herzen und der Zunge. wasalam aleikum

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!