ads

Koran; Alles haben wir schriftlich verfasst!

Auch Ihr Verbleib wurde bereits festgelegt!
Lieber Mitmensch, lieber Nachbar, bitte hören Sie sich die folgenden Worte (Im Video) an und machen sich gründlich Gedanken darüber ob der Weg den Sie folgen wirklich der richtige ist.

Die Menschen machen sich ihr Leben lang Gedanken darüber was sie alles für Versicherungen abschließen können um ihr Besitz zu sichern.


sogar das Leben wird mit einer sogenannten Lebensversicherung abgeschlossen, damit die Nachfahren noch etwas davon haben.
Der Mensch sorgt sich um jede Art von Versicherung, nur eine Wahrheit wird stets verdrängt,"Der Tod!". Kann meine eine Versicherung abschließen um nicht zu sterben? Nein! Der Tod ist allgegenwärtig und kann uns jeden Augenblick treffen! Und dann? Was ist dann? Welcher Versicherung wird dir da noch nützlich sein?

Ich selbst habe mal eine Weile als Möbelhändler gearbeitet und in diesem Rahmen bekam ich häufig Aufträte von Bestattungsinstituten. Dort haben Hinterbliebene darum gebeten die Wohnungen zu entrümpeln!

Jedes Mal wenn ich in einer Wohnung kam, hatte man das Gefühl es wohnt doch jemand hier, alles steht so als wäre verstorbene Person nur kurz einkaufen gegangen, aber die Wahrheit ist, das diese Person nie wieder zurückkommen wird.

Und wenn ich angefangen habe die Wohnungen auszuräumen und die vollen Schränke mit all diesen Klamotten gesehen habe und die privaten Bilder der Familie und der verstorbenen Person, wurde ich sehr nachdenklich.

Ich dachte mir;"Alle diese Sachen, alles landet jetzt im Müll, wo doch der verstorbene mit Sicherheit bei Lebzeiten niemals diese Sachen verschenkt hätte oder einfach in den Müll geschmissen hätte" Aber jetzt ist alles egal!

Während ich meine Arbeit gemacht habe, wurde mir klar, wie unwichtig Materielle Dinge eigentlich sind. Der kostbarste Besitz ist das Leben und damit man dieses nicht in Verlust sieht, sollte jeder Mensch anstatt seine Materiellen Dinge zu versichern, sich gründlich Gedanken darüber machen was nach dem Tod passiert.

Meine Frage: Haben Sie ein Haus, ein tolles Auto oder eine teure Wohnungseinrichtung, oder vielleicht viel Geld? Sicherlich ist das alles sehr wichtig für Sie und wenn ihnen jetzt jemand diese Dinge strittik machen wollte, würde sie unter ihrem Lebenseinsatz diese Dinge verteidigen oder?

Was wäre, wenn Sie morgen zu ihren Arzt gehen und der ihnen sagt das sie Krebs im Endstatium haben? Wären diese Dinge dann immer noch so wichtig für Sie?

Der Islam ist die Rettung, wenn Sie für das Leben nach dem Tod vorsorgen möchten, dann schließen Sie einen Vertrag mit ALLAH ab.


Share on Google Plus

About Unknown

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!