Salafisten; Fußball-Legende empört!

Wird Calli den Islam annehmen?
Heute habe ich einen Artikel gefunden derwirklich sehr interessant ist. Da haben unsere Brüder Reiner Calmund (Fußball-Legende) getroffen um sich mit ihm ablichten zu lassen und zeigen dabei einen Koran des Projekts Lies! Nun ist der runde Calmund und die Fußballwelt empört darüber.




Es ist schon interessant wie man als Muslim zu einem Menschen zweiter Klasse gemacht wird und man sich mit uns nicht mal mehr ablichten lassen möchte. Aber an dieser Stelle möchte ich mich für den Mut der Brüder bedanken, denn solche Aktionen bringen immer wieder Aufsehen und genau das brauchen wir! Inschalla werden nach dieser Aktion wieder einige Menschen den Islam annehmen! Oh, ALLAH bitte lass nach dieser Aktione Menschen den Islam annehmen.AMIN

Hier kannst du dir den Artikel anschauen!
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!