Stephie hat den Islam angenommen!

Diese Email ist von Stephie die den Islam am 26.12.13 angenommen hat.

Wuhu ich freue mich so sehr, ich habe soeben den Islam angenommen.

Durch meinen Freund wurde mein Interesse geweckt, habe viel gelesen, mich erkundet, eine Freundin hat mir geholfen alles zu verstehen und war für fragen immer offen. Umso mehr ich gelesen habe umso mehr wusste ich das, dass die einzig wahre Religion ist.



Hab viele Videos gesehen wo andere Brüder und Schwestern konvertiert sind und ich war immer so gerührt das sie es getan haben :)
Ich dachte immer man könnte nicht alleine zuhause konvertieren, habe welche gefragt aber die waren sich unsicher, ich würde auf Ihnen aufmerksam gemacht und nun bin ich am 26.12.2013 zum Islam konvertiert :) ...

Alhamduillah

Stephie
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

3 Kommentare:

  1. alhamdulilah Stephie, nun wird der islam dich Schützen wenn du ihn praktizierst. Von Drogen und Alkohol wird er dich fernhalten, von Stress und von den Unsicherheiten des Lebens. Möge Allah dir einen tollen Ehemann bescheren und lass dich nicht von den Deutschen Medien aus deiner Volkommenen Religion heraus ekeln lassen.

    AntwortenLöschen
  2. willkommen im Islam Stephie,
    da sind wir nun schon zwei neue Menschen, die den wahren Weg gefunden haben.
    fühle mich mit Dir verbunden.
    (siehe mein Gastbeitrag- Mein Weg zum Islam)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn gelesen. Hat mich sehr gerührt :)

      Löschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!