ads

Zahl deutscher Syrien-Kämpfer steigt

Salafisten werden immer einflussreicherDie Zahl deutscher Dschihad-Kämpfer im syrischen Bürgerkrieg ist nach Angaben des Verfassungsschutzes im vergangenen halben Jahr von 60 auf mehr als 240 gestiegen.
Hier der ganze Artikel!



Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung", damit habe sich auch die Zahl der Todesmeldungen in den vergangenen Monaten erhöht. Der Verfassungsschutz gehe davon aus, dass sich die Zahl der in Syrien getöteten deutschen Dschihad-Kämpfer "in einem unteren zweistelligen Bereich" bewege.
Share on Google Plus

About Unknown

    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

  1. As Salaamu Alaikum Wa Rahmatullahi Wa Barakaatuh meine lieben Geschwister im Islam,

    die Radikalen Christen wollen, das die gesegnete Da'wah Arbeit aufhört, deshalb zeigen sie jetzt immer mehr solche Dinge, worin es erwähnt wird, das die Muslime auswandern können/sollen.

    Wir (deutsche Muslime) werden so lange inshaAllah Da'wah machen bis kein einziger Leugner mehr in diesem Lande übrig bleibt und der Frieden gewährleistet ist, eher nicht !

    Die Medien sollen ruhig weiterträumen, wir werden nicht träumen und schlafen !!!

    Wir (deutsche Muslime) sind aufgestanden um nie mehr wieder uns hinzusetzen, wir werden inshaAllah uns nicht mehr ausruhen bis der Kufr gänzlich aus diesem Lande verdrängt und der endgültige Frieden gewährleistet ist.

    Diese Geschichtliche Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen, ALLE Muslime sollen mit anpacken bei der Da'wah Arbeit und bei den örtlichen Da'wah Gemeinschaften sich anmelden.

    Was-Salaam

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!