ads

Dawah mit deinem Shirt; Muslim Outdoor


As Salamu Aleikum

Heute möchten wir euch das Unternehmen:"Muslim Outdoor" vorstellen, dass ganz tolle Shirts produziert und einen Teil des Gewinns an Humanitäre Einrichtungen spenden.

Ich denke das man dieses und auch andere Muslimische Unternehmen unterstützen sollte, damit wir zwei Punkte erreichen.

Wir Muslime müssen schauen wohin wir unseren Euro geben. Wir müssen Loyalität zu unseren Geschwistern entwickeln und unseren Euro lieber einen Bruder/Schwester geben, als einen Nichtmuslim. Auf diese Weise zeigen wir Loyalität gegenüber unseren Geschwistern und stärken deren Wirtschaft.

Es muss für uns alle eine große Freude sein, wenn eine Schwester oder ein Bruder ein Unternehmen eröffnet und wir ihn dabei unterstützen dürfen davon leben zu können. Außerdem helfen wir unseren unternehmerischen Geschwistern dabei mit dem verdienten Geld gute Werke zu tun.

Muslim Outdoor.de ist eines dieser Unternehmen das wir unterstützen müssen.

www.muslim-outdoor.de


Share on Google Plus

About Unknown

    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!