Blogger Comment
    Facebook Comment

4 Kommentare:

  1. Selamun Aleykum Brüder,
    war ein sehr lehrreicher und schöner Vortrag :) Möge ALLAH euch festigen und belohnen dafür.

    Wird es auch den kompletten Vortrag zu sehen geben?

    AntwortenLöschen
  2. Selam. Das war wirklich ein super Ta! Ich war total überascht das sogar am Ende einige von den Linken und den hardcore Typen zur dir gekommen sind um nach einem Autogrammm zu fragen. DAs Pfeifkonzert wurde immer leider und am Ende fragten sich einige Nichtmuslime wo die angekündigte Hetze sei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab Hetze und zwar seitens der Islamhasser.

      Löschen
  3. S.a. ich habe mir den Vortrag in pforzheim angeschaut und War echt schockiert das man solch einen Hass aufbringt. Ehrlich ich War verärgert. Aber ich bin jetzt noch motivierter. Ich War nie richtig aktiv in der dawa, aber jetzt geht's los. Ich werde so lange die Leute zum Islam rufen bis mein Chef mich kündigt. So! Das wollten die ja unbedingt. Morgen kommt Insallah mein Gehalt und da werde ich auf jeden Fall mehr an euch für dawa Zwecke zukommen lassen als ich es sonst tue. Am besten ihr kauft ne noch lautere Anlage, so daß anderes nicht mehr hörbar wird. So.....wie ihr so schön sagt: kein Schritt zurück.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!