Einaldung; Open Air am 08.02.14 in Mönchengladbach

As Salamu Aleikum
Hiermit laden wir euch alle Herzlich dazu ein.

Sowohl die Medien als auch einige Islamophobe Gruppen lassen unsere Geschwister einfach nicht in Ruhe leben und werden täglich belässtig und beleidigt.

Vor allem in Mönchengladbach wird ganz gezielt gegen unsere Geschwister gehetzt.

Da wir nicht nur der Meinung sind das man sich als Muslim weder unterdrücken noch verjagen lassen darf, sondern unsere Religion genau zeigt wie wir als Muslime damit umzugehen haben, sehen wir uns verantwortlich ein Zeichen zu setzen um:"NEIN!" zu dieser Hetze zu sagen.


An diesem Tag sollte jeder kommen der seine Religion wirklich liebt. 
GEMEINSAM GEGEN UNTERDRÜCKUNG!

Die Veranstaltung soll in Mönchengladbach Alter Markt (Am Brunnen) in 41061 Mönchengladbach  um 15 Uhr beginnen.
08.02.2014 in Mönchengladbach

ACHTUNG!
Wir haben für diese Veranstaltung Auflagen erhalten und möchten euch auf folgendes Aufmerksam machen:
Am Tag der Veranstaltung dürfen keine Gegenstände mitgebracht werden, die man als Waffe einsetzen könnte. Glasflaschen, Taschenmesser, Werkzeug oder ähnliches sind strengstens verboten und führen zum Ausschlus der Veranstaltung.

Desweiteren sollte die Anreise nach Mönchengladbach möglichst 2 Stunden vorher stattfinden, da es auf Grund des Mangels an Parkplätzen sonst schwierig wird rechtzeitig an der Veranstaltung teilzunehmen.

Wir sind an diesem Tag nicht vor Ort um Gewalttaten auszuüben, sondern einen weiteren Weg zu suchen, mit den Bürgern in Mönchengladbach ins Gespräch zu kommen, um gemeinsam einen Weg zu finden miteiannder zu leben.

Wir müssen an diesem Tag mit heftigen Provokationen rechnen, wir möchten uns aber nicht provozieren lassen und verlassen uns dabei auf die Polizei, die vor Ort für Recht und Ordnung zu sorgen hat.

An diesem Tag ist Abu Hamsa (Pierre Vogel) unser Amir (Anfüher) und es ist ihm unbedingt folge zu leisten, da er am besten weis, wie man mit Extremsituationen umzugehen hat.

Jeder der Abu Hamsa an diesem Tag nicht als Amir akzeptiert, ist nicht erwünscht an unserer Veranstaltung teilzunehmen.  


Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!