ads

Iman-Kick Wochenende: Open Air & Benefiz - Dawah Kurs

As Salamu Aleikum
Wir laden euch herzlich zu unserem Iman Kick Wochenende ein.
Am 29.03.14 wollen wir in Hannover eine Open Air Veranstaltung abhalten.
Open Air am 29.03.14 in Hannover  Beginn 14:00 Uhr
Der Ort der Veranstaltung nennt sich:"Am Kröpcke" und ist ein großer Marktplatz. Den Platz findest du am besten, wenn du in deinem Navie nach Bahnhofstrasse Ecke Georgstrasse suchst.

Wenn man vom Hauptbahnhof Hannover rauskommt und immer gerade aus läuft, kommt man automatisch zum Kröpcke.

Am 30.03.14 laden wir euch alle (Leider nur Platz für Brüder Sorry) zu unserer Benefiz in Wuppertal für unsere Weisenkinder in Somalia und Syrien ein.

Die genauen Daten wie Adresse und Uhrzeit geben wir noch rechtzeitig bekannt.


Share on Google Plus

About Unknown

    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

  1. As-selamu aleykum liebe Geschwister. Ich würde gerne an der Benefiz teilnehmen.

    Falls noch jemand aus dem Raum Siegburg/Bonn dort hin fahren möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail! :

    emin.demiri@gmx.de


    Facebook: Emin Demiri

    AntwortenLöschen
  2. As-selamu aleykum. Gibt es Brüder aus dem Raum Köln/Bonn, die zu der Benefizveranstaltung fahren wollen und mich von Siegburg mitnehmen können?

    Wenn ja, schreibt mir bitte eine E-Mail an folgende Adresse:

    emin.demiri@gmx.de

    Barek Allahu fiekum

    As-selamu aleykum

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!