Pierre Vogel als Thema am Rosen Montag in Düsseldorf.

As Salamu Aleikum

Al Hamdu li lah ist unsere Dawah Arbeit in Deutschland erfolgreich. Dies beweist unteranderem dieses Bild.

Da HamWa Den Salat!
Am gestrigen Rosen Montag wurde Pierre Vogel zum Thema des Karnevals in Düsseldorf gemacht.



Salat-Fisten, unter diesem Thema möchte man sich gerne lustig über Pierre Vogel machen, aber in wirklichkeit machen sie sich nur über sich selber lustig.

Für uns ist es ein deutliches Zeichen dafür, das wir in dieser Gesellschaft richtig was bewegt haben.
Und wer ist ungerechter als der, der eine Lüge gegen Allah ersinnt oder Seine Verse für Lüge erklärt? Wahrlich, die Ungerechten erlangen keinen Erfolg. (6/21)

Schon damals zu Zeiten unseres geliebten Propheten (s.a.w.s) machte man sich lustig über die Gläubigen. In der ganzen Geschichte der Propheten (a.s.) sehen wir das sich die Menschen Lustig machten und sie bekämpften.

Und wenn sie dich der Lüge bezichtigen: schon die Gesandten vor dir sind der Lüge bezichtigt worden: und zu ALLAH werden die Angelegenheiten zurückgebracht. (35/4)

Unser Maßstab sind die Worte ALLAHS und die Leitung unseres Propheten Muhammed (s.a.w.s) deshalb haben wir Sicherheit im Glauben wenn ALLAH sagt:

„Ausgeschmückt ist denen, die ungläubig sind, das diesseitige Leben, und sie spotten über diejenigen, die glauben. Aber diejenigen, die gottesfürchtig sind, werden am Tag der Auferstehung über ihnen stehen. Und Allah versorgt, wen Er will, ohne zu berechnen." (2/212)

Liebe Geschwister im Islam, wenn man sich auf dem Wege ALLAHS befindet muss man damit rechnen bekämpft zu werden. Es ist eine sichere Sache bekämpft zu werden und genau dies erfahren wir von Jahr zu Jahr immer heftiger.

In diesem Sinne:
Sollen sie sich ruhig lustig machen, am Ende werden sich die Gläubigen Lustig über sie machen.

Ibrahim Al Almani
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

6 Kommentare:

  1. Wenn man genauer darüber nachdenkt wird man merken das sogar Hass dahinter steckt. Sich soviel mühe zumachen, zu malen, zu dekorieren, es zu finanzieren damit man ihn als verrückten darstellt...?

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man dazu sagen?...... Vielleicht: Danke für die kostenlose Werbung.... ALLAHU AKBAR

    AntwortenLöschen
  3. AL Hamdu li-LLAH für jede Situation die wir von Allah bekommen, man weiss nie was für eine "hickma" dahinter steckt... sollen Sie ruhig Ihre Zeit und Vermögen ausgeben! Wer zuletzt lacht, lacht am BESTEN!

    AntwortenLöschen
  4. Salam Alaykum.... Spätestens jetzt sollte jeder merken das Abu Hamza alles richtig gemacht hat mit der DAWA... Er bekommt nen ganzen Wagen kostenlos gesponsert... Nicht schlecht...
    Wasalam

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch , wieder ein Beweis gegen die Islamhasser. Alhamdulilah,
    wer zuletzt lacht,lacht am besten.

    AntwortenLöschen
  6. Khayr insh'allah. Hoffen wir doch, dass dadurch nun neugierige Außenstehende nach Pierre Vogel suchen und mal einige Videos angucken :

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!