ads
    Blogger Comment
    Facebook Comment

7 Kommentare:

  1. Salamalaikum liebe Geschwister!
    Meint ihr mit Redakteur, dass ich Artikel verfasse und diese über euren Blog veröffentlichen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Wa Aleikum Salam!
    Ja, wir suchen Geschwister, die selbstständig Artikel über bestimmte Themen verfassen und diese sollen dann über unserem Blog veröffentlicht werden.

    Wir wollen gerne aktuelle Themen bezogen auf die Dawah, Politik bezüglich Islam und Muslime, Krieg und Terror gegen die Muslime, sowie die Medienhetze gegen den Islam veröffentlichen.

    Wenn du gerne Redaktuer werden möchtest, kannst du uns gerne eine Email unter info@pierrevogel.de schreiben, wir brauchen mehrere Redakteure.

    AntwortenLöschen
  3. As- salamu alaikum!
    Ich werde am Wochenende inschallah versuchen einen Artikel zu schreiben.
    Sollte es mir gut gelingen, werde ich mich inschallah melden.
    Möge Allah dich rechtleiten und dir Ichlas geben.

    AntwortenLöschen
  4. super ich lern immer mehr dinge über den islam voll geil

    AntwortenLöschen
  5. As- salamu alaikum!

    Liebe Geschwister im Islam, ich wünsche euch alles gute und In Sha Allah ich werde euch mit Dua Helfen!
    Möge Allah alle Muslime rechtleiten!

    AntwortenLöschen
  6. mashallah sehr schöne idee !!

    AntwortenLöschen
  7. salamu alaikum!
    İch verfolge euch schon seit einiger langer zeit,und ehre euch ich lebe aber mitlerweile in der türkei und ich will und werde habe auch teilweise damit angefangen das gleiche was ihr in deutschland macht in der türkei machen !Die menschen in der türkei sagen zwar sie weren muslime aber leider handeln sie nicht so nicht die medien keiner !İch brauche deine hilfe kannst du mir in dieser hinsicht ratschlage geben ?wie soll ich angfangen ! Finanziel könnte ich mithalten !ALLAH sei mit dir !

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!