Verzweifle nicht an die Barmherzigkeit ALLAHS!; Möchtest du ein Prediger sein?

As Salamu Aleikum!
Heute bin ich auf ein Video gestoßen das mir den Atem geraubt hat.

Ich kann mich anzahlreiche Emails erinnern, in denen sich einige Geschwister an und gewandt haben um zu fragen, was sie für den Islam tun können. Einige wollten gerne Islam studieren und wussten nicht weiter.

Ich möchte euch heute zeigen mit welcher Gnade ALLAH einige Menschen gesegnet hat um seine Worte der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Vertraue auf ALLAH und denke niemals das du etwas nicht schaffen kannst, wenn diese Sache für ALLAH ist.

Welch ein Wunder ALLAHS!






Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

4 Kommentare:

  1. ALLAHU AKBAR !!!

    Ich kenne dieses Video schon so lange, aber erst jetzt ist mir richtig bewusst geworden, was man durch die Gnade von Allah alles erreichen kann!

    AntwortenLöschen
  2. salam

    ich habe das video zwar nie vorher gesheen, jedoch kannte ich die Geschichte über diesen Jungen. Es sollen über 5000 wegen ihm konvertiert sein in kurzer zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Weis man was aus unserem kleinen (Sheikh)Bruder geworden ist : ) wird mich mal Interessieren ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er wurde im alter von ca. 9 jahren umgebracht von feinden Islams, hab so gehört Allah weiß es am besten

      Löschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!