Ahlu Sunna gegen Ahlu M. Khorchide


Salam Alaykoum liebe Geschwister im Islam,
wie Ihr in den letzten Wochen online verfolgen konntet gibt es ein wichtiges Thema, nämlich des M.Khorchide. Wir wollen keine Werbung für diesen Menschen machen, aber dass ein Mensch der von sich behauptet den Islam studiert zu haben den Grundsätzen des Islam widerspricht und sich seine in Deutschland anerkannte ,,Religion" selbst zusammenstellt, und mit den Absurdesten Thesen beschönigt gibt uns Muslimen keine Ruhe, denn er wird die Islamlehrer in Deutschland ausbilden.

Bei Allah wenn man die Bücher von diesem M.K liest merkt man schnell in welche Richtung sich der Islam in Deutschland bewegen soll. Wir müssen standhaft bleiben und InshaAllah mit Allahs Hilfe diesen Mensch aus Deutschland raus zu schaffen.

Widerspruch mit dem Quran:

1.Das falsche Verständnis über Allah swt.
2.Das falsche Verständnis der Hölle:
3.Die falsche Definition der Worte (Liebe+Barmherzigkeit)

Jetzt zu 1.

Er versteht oder leugnet den Islam wie er möchte, und gibt Allah swt Namen und Eigenschaften die das Herz zum beben bringen.

Zu 2.

Er sieht die Hölle nicht als eine Art Bestrafungsort für den Körper. Im Koran wird über 76* mal die Hölle erwähnt. Warum erwähnt Allah swt so oft die Hölle im Koran? Um uns auf etwas gefährlichen Hinzuweisen.

Zu 3.

Seine Vorstellung laut seinen Definitionen über Liebe und Barmherzigkeit ähneln stark dem Christentum

So Muslime steht auf gegen diesen M.K und so Allah swt will, wird er seinen Lehrstuhl räumen müssen.

Salam Alaykoum
Bruder Ali
Share on Google Plus

About Ali Heidarnezhad

    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

  1. Inschallah gibt es seit Oktober 2013 eine Alternative zu Khorchide, dem Speichellecker der Tawaghit.
    Es ist eine private Hochschule für Islam-Studium (als Alternative zu universitären staatlichen Zentren für Islamische Theologie.)
    An der privaten Hochschule soll nach den klassischen Quellen durch Muslime unterrichtet werden.

    Wenn Pierre Vogel dort eine Lehrstelle hätte, maschallah...

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!