Bild: Große Koalition will Scharia-Richter verbieten.

Der Geistige Schatten der Medien und Politiker!
Es ist kaum zu glauben was die Medien sich alles einfallen lassen um Stimmung gegen Muslime zu machen. Dann würde ich noch gerne verstehen warum man ein riesen Großes Bild von Pierre Vogel in diesem Artikel einbaut???

Man spricht hier von einer Schattenjustiz!

Den einzigen Schatten den ich hier erkennen kann ist der Geistig abwesende Schatten der Medien und Politiker die einen solchen Schrott verbreiten.

Unfassbar!

Hier der ganze Artikel!
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

  1. Wo ist die Gleichberechtigung aller Religionen, die in der BRD Verfassung erwähnt wird ???

    Alle Verfassungsfeindlichen Parteien müssen erstmal beim Verfassungsgericht verklagt werden dann werden diese sowieso nachher verboten !

    Also uns obliegt es, die Regierung zu verklagen, damit diese endlich sich der DemokratischenVerfassung fügen und es nicht gefährden oder aushebeln können !

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!