Duell der Lautsprecher


fr-online.de:

Sabri Ben Abda, Verfechter eines radikalen Islamismus, muss sich bald in Offenbach vor Gericht verantworten. Er hat in einem seiner vielen Schmähartikel auf Facebook den CDU-Landespolitiker Ismail Tipi beleidigt. Im Dezember kommt der Fall vor Gericht.

Hier findest du den ganzen Artikel!
Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

  1. As Salaam Alaikum Wa Rahmatullah meine ehrenhaften geliebten Geschwister im Islam,

    wir dürfen NIEMALS vergessen, daß Radikale diejenigen sind, die den wehrlosen Kindern das Recht wegnehmen wollen damit sie nicht ihre eigene Religion lernen können!.

    Die wahren Terroristen sind diejenigen die unterschiedliche Meinungen verbieten wollen.

    Es gibt friedfertige Christen, aber eben auch Radikale Christen die am liebsten die freiheitlichen Rechte und die Unantastbarkeit der ANDERSGLÄUBIGEN abschaffen würden!

    Und solche ekelhaften dreckigen Perverslinge,, die Tag ein, Tag aus nur stinken und sich noch nicht einmal die Hände nach der Toilette waschen, diese Radikalen Christen wollen die Demokratie abschaffen! und eine Parallelgesellschaft gründen um die freiheitlichen Rechte und Ordnungen in diesem Lande in Gefahr zu bringen.

    Diese Radikale Christen wollen die Demokratie und die Gültigkeit der BRD Verfassung indirekt aushebeln, indem Sie ständig irgendwelche zukünftige Entscheidungen treffen um verschiedene Verfassungsrechtmäßige Ideologien einzudämmen. z.b. niemand kann zu irgendetwas gezwungen werden und schon gar nicht diejenigen die sich an die DEUTSCHE Verfassung halten! Aber diese Radikalen Christen verstoßen ständig der deutschen Verfassung, indem sie gegen die Verfassung handeln oder Gesetzentwürfe vorschlagen! Die Deutschen Gerichten haben schon so oft diese Radikalen Christen ermahnt und verwarnt daß sogar der Europa Präsident 2-3 Skandalöse Verstoße aufgezeichtet und dementsprechend die Radikalen CDU/CSU per Ultimatum verwarnt hat!

    Das ist doch unglaublich, oder? wenn man überlegt, daß sogar der Europäische Präsident diese Feindseeligkeit gegenüber der Menschlichkeit persönlich zurecht biegen musste, indem er das Europäische Parlament eingeschaltet hat und einen Ultimatom an die deutsche Regierung abgeben musste, aufgrund der Verweigerung der deutschen Regierung die hier lebenden Ausländischen Bürger ihre Rechte zu geben und natürlich weigerten Sie sich Menschenrechtsinstitutionen zu gründen damit jeder seine rechte auch Gerichtlich und Gesetzlich durchsetzen kann.

    Wir Alle müssen Ideen planen und erarbeiten damit Rassismus der Radikalen Christlichen Regierung hier gestoppt werden kann. Wir müssen nach aussen Beziehungen knüpfen damit immer die Rechte der andersgläubigen auf der Tagesordnung stehen kann damit die Feinde der Menschlichkeit CDU/CSU gestoppt werden kann.

    Was-Salaam

    AntwortenLöschen
  2. Und wie viele Schmähartikel über die sogenannten "Salafisten" hat Ismail Tipi schon z. B. auf seiner Webseite veröffentlicht ?

    Ismail Tipi ist nach eigenen Angaben ein "Muslim" und hier ein Video mit ihm, in welchem er sich mal wieder zu den sogenannten "Salafisten" äußerte:

    http://www.youtube.com/watch?v=ShZLaAvfg1g

    Zitate, die sprachlos machen:

    "... Der Mohammed hat in seinem Leben kein einzige Moschee nicht gesehen. Der Mohammed hat nie gewusst wie eine Moschee auszusehen oder ausgesehen hat überhaupt. Moscheen sind ... ja ... Werke von Architekten von Menschen ..."

    (ab 02:25 Min.)

    "... Dawah heisst Ziel ... ja ... äh .... das Ziel wo sie eigentlich in ihren ... äh ... salafistischen Gedanken hinkommen wollen ... das heisst also Scharia ..."

    (ab 7:30 Min.)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!