Salafismus in Frankfurt

Stadt geht gegen Salafisten vor!

Das die Stadt Frankfurt keine Muslime mag die ihre Religion konsequent praktizieren, hat sie bereits mehrfach durch ein sogenanntes Kundgebungsverbot von Pierre Vogel bewiesen.



Aber nicht nur durch das Verbot, sondern auch durch unglaublich dreiste Lügen bezüglich der Person Pierre Vogel.

So berichtet die fr-online.de als Sprachrohr der Stadt und ihren Kampf gegen die bösen Salafisten:

Die Stadt Frankfurt ergreift in Abstimmung mit Polizei, Sicherheitsbehörden und Schulen verstärkt Maßnahmen gegen die Radikalisierung von Jugendlichen durch Salafisten.

Wie ein Sprecher von Integrationsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) der „Frankfurter Rundschau“ bestätigte, hat im Amt für multikulturelle Angelegenheiten am Mittwoch erstmals ein runder Tisch mit Vertretern von Polizei, Staatsschutz, Stadtschulamt und Frankfurter Schulleitern stattgefunden.

Man habe darüber gesprochen, dass Salafisten verstärkt an Schulen nach Anhängern suchten, hieß es. Man habe vereinbart, sich zukünftig regelmäßig zu treffen.

Hier findest du den ganzen Artikel!

Ich habe mal einige Videos herausgesucht, damit man sich ein Bild darüber machen kann, was man in den politischen Reihen so alles plant. Wir haben diese Gefahr bereits vor einigen Jahren erkannt und darüber berichtet, an Hand dieser Videos kann man ganz klar erkennen, das man hier gezielt den Islam aus der Mitte der Gesellschaft verbannen möchte. Boris Rhein sagt in eines dieser Videos ganz klar, das man die Missionierungsarbeit stoppen möchte. Das bedeutet also, dass man die aktiven Muslime daran hindern möchte, unsere Mitmenschen über den Islam aufzuklären und dazu einzuladen. Mach dir dein eigenes Bild und teile uns deine Gedanken dazu mit!

 







Herausforderung an Boris Rhein
Boris Rhein, du bist doch ein Spezialist und kennst dich so gut in der Szene aus. Du hast doch immer so viele Vorwürfe ohne mal Fakten zu nennen. Ich fordere dich zu einer Debatte heraus, da kannst du ja mal die Fakten bringen. Wenn du nur einen Punkt bringen kannst, in dem Pierre Vogel das tut, was sie ihn mehrfach unterstellten, dann sorge ich persönlich dafür, dass Pierre Vogel für immer aus deutschland auswandert.


Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

4 Kommentare:

  1. Die BRD Verfassung Feinde der Radikalen CDU/CSU haben durch Menschenrechtsverletzungen und ihre bekannten AntiDemokratischen Haltung schon öfters ärger mit Gerichten und mit Europa Parlament und Europäische Menschenrechtsinstitutionen gehabt, inshaAllah, wir, die Muslime werden der Initiator und der Sieger gegen allen Verfassungsfeindlichen Parteien sein und werden in diesem Land weiterhin die befreier vor dieser Unterdrückung sein!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sieg kommt mit der Bekämpfung! Also sind dies für uns Muslime eigentlich frohe Botschaften!

    AntwortenLöschen
  3. WIR FORDERN RELIGIONGLEICHBERECHTIGUNG !!!

    NIEDER MIT DEN VERFASSUNGSFEINDLICHEN PARTEIEN !!!

    WIR DIE MUSLIME WERDEN SO LANGE GEGEN VERFASSUNGSFEINDE ARBEITEN BIS DIESE DEN RELIGIONSGLEICHBERECHTIGUNG ALLER RELIGIONEN HIER DURCHSETZEN !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die freien Bürger in Deutschland müssen diejenigen verklagen die versuchen eine Glaubensgemeinschaft zu zwingen etwas anderes zu lernen als das was sie vertreten.

    Diese Anklage ist der doch ein offen stehender Tor, man muss nur noch den Ball reinschiessen.

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!