Ist Exrapper Deso Dog Abu-Malik Al Almani Tod?

Tod für die Freiheit der Syrer 

Auf Grund dieses Videos hatte ich heute einen Artikel veröffentlicht in dem wir über den angeblichen Tod von Abu Malik Al Almani berichtet haben.



Nach einem persönlichen Gespräch mit einem uns bekannten Journalisten der gestern noch mit Abu Malik telefoniert haben wollte, ist uns klar geworden, dass dieses Video Abu Malik zeigt, wie er verletzt (Im Koma) am Boden liegt und heute wieder einigermaßen fit ist.

Abu Malik wurde nach unseren Informationen von einer Wurfbombe der Syrischen Luftwaffe getroffen und schwer am Kopf verletzt worden.

Aber ich wollte diesen Artikel nun trotzdem online lassen, damit jeder einen Eindruck davon erhält, wie ernst die Lage in Syrien ist. Die ganze Welt schaut zu und Muslime aus aller Welt die sich verantwortlich fühlen ziehen nach Syrien um das Land und die Bevölkerung vor diesen Tyrannen Baschar Al Assad zu beschützen, bzw. zu befreien.

Wir verherlichen keine Gewalt, aber wir sind Menschen dir beide Seite betrachten und sich die Frage stellen:"Warum müssen erst Muslime in dieses Land ziehen um die Menschen zu beschützen?" Warum greift hier niemand ein?






Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!