Rechtspopulisten bekommen Povoll


Die Rechtspopulisten werden von der Linken Fraktion  daran gehindert ihre ekligen Parolen zu rufen um die Bevölkerung mit ihrem Hass anzustecken.
Keine weiteren Kommentare:)



 




Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

5 Kommentare:

  1. Unglaublich, dass diese Tiere den Busfahrer dazu auffordern, die linken Demonstranten zu überfahren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, wie der Reporter sagt, du hast recht! Wie immer du dich selbst bezeichnest, Nazi oder irgendwie anders. Ihr verfolgt Menschen aus HASS, dass ist eure Religion, der Hass, dessen Grundlage NEID ist. Auf den Neid weist Allah s.w.t. im Quran hin. Wer euch fördert, gehört leider zu euch. Traurig. Aber die Nazis sind weltweit bedrohlich gestiegen durch andere Förderer. da die Förderer nicht mit in der Studie berücksichtigt wurden, gehören noch mehr dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Wann werden die Salafisten daran gehindert ihre ekligen Parolen zu rufen um die Bevölkerung mit ihrem Hass anzustecken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage! Hast du auch mehrere konkrete Beispiele bezogen auf Deutschland? Oder bist du wie die Medien und Politiker die viele Dinge unterstellen ohne auch nur ein konkretes Beispiel zu nennen? Vielleicht können wir uns ja verbessern wenn du uns unsere Fehler zeigst!

      Löschen
  4. @ Anonym 22. November 2013 01:27
    Welche ekligen Parolen? Aufruf um die Bevölkerung mit ihrem Hass anzustecken?
    Weist du wenn man Dinge erwähnt sollte man lieber Unzerstörbare Beweise aufzeigen, anstatt sich von der Bildzeitung zu bilden oder sonst woher.

    1. Eure Parolen sind es die im 2. Weltkrieg über 6 Mio Juden vergast und getötet haben.
    2. Eure Kriege die ihr auf der ganzen Islamischen Welt ausübt, usw.

    Jetzt bringe mir Beweise gegen meine Aussagen, und verstärke doch deine Aussagen (natürlich nur wenn du das kannst).

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!