Heidi hat gerade den Islam angenommen!

Heute erreichte uns folgende Nachricht:)

Salam Pierre Vogel

Ich habe, soeben den Islam, mit Hilfe deines Videos angenommen.
Meine kleine Story dazu...
Ich bin die ganzen Jahre ohne Religion aufgewachsen.
Vor zwei Jahren lernte ich dann im Netz jemanden kennen aus Algerien. Er ist Moslem. Wir verstanden uns sehr gut und er erzählte mir sehr viel über den Islam. Mein Interesse stieg immer mehr an und somit las ich sehr viel über Islam und schaute mir auch viele deiner Videos an. Als ich dann in Tunesien war hatte mein Freund aus Algerien einen Termin vereinbart in der Moschee und wir gingen gemeinsam dahin. Dort traf ich dann einen Mann der mir sehr viel über den Islam erzählte. Als ich in der Moschee war, ich fühlte mich erstaunlich gut. Er gab mir viele Broschüren mit und das Buch „Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten Muhammad“. Ich informierte mich weiter und las auch das Buch. Ich merkte sofort das sich mein Herz öffnete. Mir war sofort klar, daß der Islam der richtige Weg sein muss. inschallah Und nun am 08.12.2013 ist es nun soweit und ich konvertierte zum Islam...Achadu en lah ilaha ill- allah wa achhadu anna Muhammadan rassulu Allah....

Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

  1. Hamd'allah
    Heidi welcome to islam , ich bin so happy :)
    i wish all the best for your life ---------------------------------------- Algerien Man

    AntwortenLöschen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!