Open Air in Dortmund 15.02.2014

As Salamu Aleikum
Hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Open Air Veranstaltung am 15.02.2014 in Dortmund ein. Die Veranstaltung soll um 14:00 Uhr beginnen.

Die Veranstaltung soll auf einem Platz an der Kampstrasse Ecke Katharinenestrasse unter dem Thema:"Gib islamischen Extremismus keine Chance" abgehalten werden.



Wir empfehlen rechtzeitig anzureisen um einen Parkplatz in den umliegenden Parkhäusern ausfindig zu machen.

Möchtest du den Islam annehmen?
Wenn du den Islam annehmen möchtest, laden wir die herzlich ein an diesem Tag nach Dortmund zu kommen um den Islam anzunehmen.  

ACHTUNG!
Wir müssen darauf hinweisen, das an Versammlungsorten keine Gegenstände mitgebracht werden dürfen, die als Waffe benutzt werden können. Darunter fallen auch Glasflaschen, Taschenmesser, sowie Spitze oder lange Gegenstände.

Die Polizei sieht das sehr streng und schickt Leute mit solchen Gegenständen direkt wieder nach Hause.

Wir möchten darauf hinweisen das vor Ort an diesem Tag den Anweisungen des Amirs (Abu Hamsa) folge zu leisten ist.

Provokation:
Wie immer müssen wir damit rechnen das sich Leute versammeln um uns massiv zu provozieren. Wir kommen nach Dortmund um uns auf diverse Provokationen einzulassen, sondern um die Botschaft zu verkünden.

Möchtest du auch mal bei einer unserer Veranstaltungen dabei sein? Dann schau hier nach, ob wir bald auch in deiner Nähe sind. Du kannst uns auch einladen, damit wir zusammen eine Veranstaltung planen.

Share on Google Plus

About Pierre Vogel

    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen!